Häufig gestellte Fragen

Ab wann kann ich anreisen?
+

Ihr Zimmer ist ab 16.00 Uhr für Sie bezugsfertig. Aufgrund der aktuellen Situation können wir im Moment kein früheres Check-in zusagen.

Wann plane ich meine Abreise?
+

Bis 10.30 Uhr bitten wir Sie, Ihr Zimmer freizugeben, um es für den nächsten Gast zu reinigen. Wenn Sie früher los müssen, sprechen Sie uns bitte an. Um Wartezeiten an der Rezeption zu vermeiden, bitten wir Sie Ihre Zimmerrechnung schon am Vorabend bis 20 Uhr zu begleichen.

Wo kann ich parken?
+

Parkplätze stehen genug zur Verfügung. Bitte halten Sie sich an die Parkordnung, damit alle Autos Platz haben – Danke.

Gibt es einen Lift?
+

Als Frühstückspension haben wir keinen Lift. Die Zimmer befinden sich im ersten oder zweiten Stock und können nur über eine Treppe erreicht werden.
Wenn Sie ein Zimmer im ersten Stock wünschen, lassen Sie es uns bitte bereits bei der Buchung wissen.

Wo ist der eigene Badestrand?
+

In fünf gemütlichen Gehminuten den Hügel hinunter erreichen Sie unseren Seezugang. Exklusiv für unsere Hausgäste. Liege uns Schirm stehn schon bereit. Genießen Sie die Sonne auf der Terrasse oder suchen Sie ein schattiges Platzerl im Pavillon. Mit dem gelben Tretboot können Sie den See genießen – nur treten müssen Sie selbst.

Wann gibt es Frühstück?
+

Von 8 bis 10.00 Uhr verwöhnen wir Sie mit unserem Genießerfrühstück – Sie können sich zurücklehnen. Wir servieren Ihnen Ihre Auswahl, duftenden Kaffee oder Tee. Sie haben spezielle Wünsche oder eine Unverträglichkeit – bitte geben Sie uns dies bei der Buchung schon bekannt - dann können wir für Sie so gut wie alles möglich machen.

Ist eine CARD inklusive?
+

Die Wörthersee-Plus-Card mit vielen Ermäßigungen ist kostenlos. Die Karte erhalten Sie auf Wunsch beim Check-in.

Wie wird es beim Frühstück sein?

Auf Wiedersehen Frühstücksbüffet. Hallo serviertes Frühstück. Sie können sich zurücklehnen.
Wir servieren Ihnen Ihre Auswahl. Wir arbeiten gerade eifrig an neuen Ideen! Eines können wir jetzt schon verraten, es wird anders aber genauso gut. Nehmen Sie sich Zeit für den perfekten Start in jeden Urlaubstag.

Was muss ich als Gast bei WUNDERs beachten?

  • Beim erstmaligen Betreten unseres Hauses bis zur Rezeption ist ein Mundschutz zu tragen. Laut letztem Stand auch immer wenn Sie sich beim Rezeptionsbereich aufhalten. Bitte bringen Sie Ihren eigenen Mund-Nasenschutz mit.
  • Aus Rücksicht auf alle anderen Gäste und Mitarbeiter halten Sie den Mindestabstand von 1 m ein.
  • Wir reinigen Ihr Zimmer noch gründlicher und lüften es vor Ihrer Anreise gut durch. Deshalb haben wir die Check-in Zeit auf 16.00 Uhr angepasst. Ein früherer Einzug ins Zimmer ist nicht möglich. Check out ist um 10.30 Uhr.
  • Das Check-In an der Rezeption wird anders, aber genauso herzlich und informativ.
  • Regelmäßiges Händewaschen für Ihre und auch unsere Gesundheit. Wir haben für Sie auch Spender mit Desinfektionsmittel.
  • Zeitungen und Broschüren müssen weichen. Wir bitten Sie Zeitungen und Magazine selbst zu organisieren und mitzubringen.

So wird es bei WUNDERs sein

  • Die Mindestabstände werden im gesamten Haus eingehalten.
  • Beim Frühstück werden zwei Zeitfenster angeboten - eines für „Frühaufsteher und Aktive“ und eines für „Genießer und Strandgänger“ – bitte reservieren Sie Ihre bevorzugte Zeit.
  • Unsere Mitarbeiter mit Gästekontakt tragen Mund-Nasen-Schutz oder Faceshield. Unsere Reinigungs- und Hygienestandards im gesamten Haus werden laufend der Situation angepasst.
  • Wir sind wie gewohnt für alle Ihre Fragen und Anliegen da.
  • Selbstverständlich halten wir uns streng an alle Vorgaben der Bundesregierung und passen unsere Maßnahmen entsprechend neuer Vorgaben an.
Rückruf anfordern