kph8532

Häufig gestellte Fragen

  • Ab wann kann ich anreisen?

    Ihr Zimmer steht Ihnen ab 16.00 Uhr zur Verfügung - bei früherer Anreise ab 14.00 Uhr, können Sie gerne den Badestrand nutzen  - wir bitten um Voranmeldung. Sollte die Anreise nach 19.00 Uhr erfolgen, bitten wir um kurze Nachricht.

     

     

  • Wann plane ich meine Abreise?

    Ihr Zimmer/Appartement steht Ihnen bis 10.30 zur Verfügung.  Um Wartezeiten an der Rezeption zu vermeiden, bitten wir Sie Ihre Zimmerrechnung schon am Vorabend zu begleichen.

  • Wo kann ich parken?

    Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Pro Zimmer ist ein Parkplatz reserviert. Bitte halten Sie sich an die Parkordnung, damit alle Autos Platz haben – Danke.

  • Gibt es einen Lift?

    Die Zimmer befinden sich im ersten oder zweiten Stock und können über eine Treppe erreicht werden. Lift haben wir keinen. Wenn Sie ein Zimmer im ersten Stock bevorzugen, lassen Sie es uns bitte bereits bei der Buchung wissen (und wir prüfen dann die Verfügbarkeit).

  • Wo ist der eigene Badestrand?

    In fünf gemütlichen Gehminuten den Hügel hinunter erreichen Sie unseren Seezugang. Exklusiv für unsere Hausgäste. Liege und Schirm stehn schon bereit. Genießen Sie die Sonne auf der Terrasse oder suchen Sie ein schattiges Platzerl im Pavillon. Mit dem gelben Tretboot können Sie den See genießen – nur treten müssen Sie selbst. Stand-up-boards können kostenlos ausgeliehen werden.

  • Guten Morgen - WUNDERs Frühstück "MORGENSTUND"

    Nehmen Sie sich Zeit für den perfekten Start in jeden Urlaubstag.

    Zwischen 8.00 bis 10.00 Uhr verwöhnen wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet „MORGENSTUND“ mit regionalen Schmankerln. Heißgetränke servieren wir Ihnen persönlich an den Tisch – Sie können sich zurücklehnen. Sie haben spezielle Wünsche oder eine Unverträglichkeit – bitte geben Sie uns dies bei der Buchung schon bekannt - dann können wir für Sie so gut wie alles möglich machen.

  • Ist eine CARD inklusive?

    Die Wörthersee-Plus-Card inkl. kostenloser S-Bahn Benutzung in ganz Kärnten und über 200 Preisvorteile in den Regionen Wörthersee, Klagenfurt und Mittelkärnten ist inklusive. Ihre persönliche Karte erhalten Sie beim Check-in.

  • Info zu den Stornobedingungen

    - bis 15 Tage vor Anreise - kostenfrei keine Stornogebühren
    - bis  7 Tage vor Anreise  -  70 % des Buchunspreises
    - ab   7 Tage vor Anreise - 100 % des Buchungspreises
    Das gleiche gilt bei vorzeitiger Abreise, verspäteter Ankunft und Nichtanreise. 

    Bitte beachten Sie unsere AGB’s auf unserer Homepage

    Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen und von uns bestätigt werden.

     

    Um Stornokosten zu vermeiden - und es bringt noch mehr Ruhe und Sicherheit - empfehlen wir den Abschluss einer  Reisestornoversicherung

    Gerne schließen wir diese für Sie ab, d.h. wir erledigen alle Formalitäten für Sie. Die Abrechnung der Prämie erfolgt dann vor Ort mit Ihrer Zimmerrechnung. Gerne beraten wir Sie zu unseren Produkten Hotelstorno Plus und Premium (inkl. Covid-Deckung). Der Abschluss der Versicherung muss bei der Buchung erfolgen.

    Hier finden Sie Infos der Europäischen Reisestornoversicherung.

  • Sichern Sie sich ab - Reiseversicherung inkl. Covid-Deckung

    Um Stornokosten zu vermeiden, empfehlen wir den Abschluss einer  Reisestornoversicherung.

    Gerne schließen wir diese für Sie ab, d.h. wir erledigen alle Formalitäten für Sie. Die Abrechnung der Prämie erfolgt dann vor Ort mit Ihrer Zimmerrechnung. Gerne beraten wir Sie zu unseren Produkten Hotelstorno Plus und Premium (inkl. Covid-19 Deckung). Alle Informationen zur Hotelstorno Plus finden Sie in der Gesamtinformation (pdf)

    Der Abschluss der Versicherung muss bei der Buchung erfolgen.
     

  • Soll ich eine Reiseversicherung abschließen?

    Ja - Weil immer etwas passieren kann: Die Hotelstorno Plus bietet neben der Stornoversicherung zusätzliche Hilfe und Unterstützung rund um Ihren Hotelaufenthalt - etwa bei Reiseabbruch, einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung und bei Bergnot. Speziell für die Absicherung Ihres Hotelaufenthaltes empfehlen wir Ihnen daher die Hotelstorno Plus.

    Alle Informationen zur Hotelstorno Plus finden Sie in der Gesamtinformation (pdf)

    Um Stornokosten zu vermeiden, empfehlen wir den Abschluss einer  Reisestornoversicherung.

  • Sind Haustiere erlaubt?

    Haustiere sind in WUNDERs Ferienpension nicht erlaubt. 

  • So ist es bei WUNDERs

    Persönliche Betreuung ist uns eine Herzensangelegenheit. Für Ihre Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr. Die attraktivsten Ausflüge, Walking-Strecken, Radwege? Verraten wir Ihnen gern. Sprechen Sie uns einfach an.